Konzerte Clubs Partys in Berlin Prenzlauer Berg

Auf der Startseite entsteht gerade ein Portal zu Kneipen Patys Clubs und Events in Berlin Prenzlauer Berg.
Die PLZ Song Contest Record Release Party und Konzert am 20.4.07 ist vergangen, doch es geht weiter bewerbt euch für den Contst 2007 (zu spät, der ist auch schon wieder vorbei, als nächstes gibt es die Record Release Party zu Pankow n Roll II)!



The Stattmatratzen
Incrowd
Türealisten
The Cucumbers
Bottom of Malice

Alle Infos:
PRESSEMITTEILUNG: Pankower Postleitzahlen Songcontest – junge Pankower Bands auf der Bühne Pankow 'n' Roll Konzert Record Release Party am Freitag 20.4.2007 ab 20 Uhr im Jugendclub Maxim Charlottenburgerstr.117 13086 Berlin Pankow Mit dem Pankow 'n' Roll Festival findet am 20. April 2007 die erste Runde des Pankower Postleitzahlen Songcontest ihren Abschluss - und eröffnet gleichzeitig den zweiten Durchgang: es erwartet euch ein spannender und abwechslungsreichert Konzertabend junger Pankower Bands verschiedenster Genres. Die fünf jungen Bands, die an diesem Abend im Jugendclub Maxim in der Charlottenburgerstr.117 in Weissensee auftreten, hatten in der ersten Runde des Pankower PLZ-Songcontest über ihre Präsentation auf der Webseite, ein online-Voting und einen Live- Auftritt den meisten Zuspruch erhalten. Als GewinnerInnen des Contest konnten sie Workshops in Studiotechnik besuchen, jeweils zwei Songs mit professioneller Unterstützung aufnehmen und diese auf einer CD, der Pankow 'n' Roll Vol. I veröffentlichen. Auftreten werden an diesem Abend The Cucumbers, Incrowd, Türealisten, The Stattmatratzen und Bottom of Malice. Ab dem 21.April sind erneut junge Bands aus dem Stadtteil aufgerufen, sich an dem nächsten Durchgang des Pankower PLZ-Songcontest zu beteiligen. Veranstaltet wird der Pankower Postleitzahlen Songcontest im Rahmen des Projektes Medienstarter. Medienstarter ist ein Kooperationsprojekt der Werkstatt neue Technologien und Kultur e.V. (WeTeK e.V.) und dem Jugendamt Pankow und wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.plz-songcontest.de, www.medienstarter.de oder telefonisch unter 030/74778102. Wir freuen uns auf zahlreiches Publikum.
Ihr wollt mehr wissen zum Songcontest.

Hier gehts weiter!



Im Sommer 2007 gab es noch mehr zu erleben unter anderem gab es den

G8 Protest in Heiligendamm 2007

Ansonsten war ich in Finnland auf dem Faces Festival, wollt Ihr mehr wissen dann lest: Faces Festival Finnland
und zu guter letzt ein fröhliches

* PROST *

aus Berlin.